Der Wertebaum unseres Teams

Wertebaum

Am 12. und 13. Januar hatten wir uns für 1 1/2 spannende Tage aus dem Büroalltag zurückgezogen, um den Start ins neue Jahr gemeinsam im TEAM mit unseren Kollegen von der HST Hanse Treuhand aus Stralsund zu vollziehen und neue Motivation zu tanken.

In Gruppen machten wir uns auf die spannende Suche, die 13 wichtigsten Werte für unsere tägliche Arbeit herauszufinden. Das Ergebnis sehen Sie in Kurzform auf dem nebenstehenden Bild und demnächst auch als dekorativen „Wertebaum" in unseren Büroräumen.

Diese Werte sind natürlich alles andere als nur Dekoration, wir wollen sie täglich leben und umsetzen, natürlich nicht nur im dienstlichen Bereich, sondern auch privat.

Das haben wir uns vorgenommen fürs neue Jahr - wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit und sind immer offen für Feedback und Anregungen.

Zurück

Bisherige Beiträge